Noch Karten an der Abendkasse für den Contract Killer

Für die Veranstaltung am 11.6. gibt es noch wenige Karten an der Abendkasse, die ab 19.30 geöffnet ist.

 

mehr

I Hired a Contract Killer oder „Wie feuere ich meinen Mörder“

Stück nach dem gleichnamigen Film von Aki Kaurismäki. Premiere ist am 3. Juni 2016.

 

mehr

Das nächste Highlight: Thomas Gsella liest Robert Gernhardt und Thomas Gsella

Der 1937 in Estland geborene und 2006 in Frankfurt gestorbene Robert Gernhardt war und ist einer der gelobtesten, geliebtesten und bedeutendsten deutschen Dichter.

mehr

PresseKlub

Die Veranstaltung am 9. April ist ausverkauft.

mehr

Neues Programm

Am 9. April startet das neue Halbjahresprogramm mit dem PresseKlub im Scaramouche. Außerdem bis Sommer zusehen: Thomas Gsella liest Robert Gernhardt und die Eigeninszenierung "I Hired a Contract Killer"

mehr

Neuauflage des PresseKlubs

Während überall im Land Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikale und andere Verirrte über Fernsehen, Radio und Zeitungen nur noch als „Lügen­presse“ herfallen, will der 5. Mendener PresseKlub ein klares Signal und Zeichen setzen ...

mehr

Wir bei Facebook