Das war das Sommerfest.

Es war wieder soweit! Alle Jahre wieder zur Programmeröffnung gab es das Sommerfest der Katastrophen Kultur, diesmal am 31. Augst 2019.

Ab 17 Uhr startete das kleine aber feine Bühnenprogramm für den Tag. Besonders begrüßt Mitglieder von MAT und Schaubühne und die stellvertretende Bürgermeisterin Jutta Aeldert.

Dieses Jahr waren auf der Bühne dabei:

  • Die BigBand der Realschule Menden unter der Leitung von Karsten Luig
  • Wowo
  • Martin und Frank mit ein paar Beatles-Liedern
  • Das Junge MAT mit dem Stück Romeo und Julia
  • The Baff, das ist die Ehemaligen-BigBand der Realschule Menden unter der Leitung von Alexander Schwarze

Durch das Programm führte Jörg Wiedemann, der sich zum Abschluss bei allen Mitwirken recht herzlich bedankte, vor allem aber bei Christopher Smith, Kai und Nils Schlücking, Wowo Weist, Martin Smith, Gary Miller, Andrew "Jamie" Jamieson und Klaus Rüschenbaum, die schon Tage zuvor mit viel Einsatz und Herzblut dafür gesorgt hatten, dass dieses Sommerfest stafinden konnte. 

Ein schöner Nachmittag und Abend, vor allem der Auftritt von The Baff mit Gastsänger Martin Smith begeisterte die ca. 100 Gäste.

Das nächste Sommerfest ist schon terminiert und findest statt am 22. August 2020

... zurück