Sommerfest

Endlich Sommer! Endlich ein Fest! Die Katastrophen Kultur lädt alle Mitglieder und FreundInnen der KK ein.

am Samstag, 2. September ab 15 Uhr

Die Katastrophen Kultur lädt alle Mitglieder und FreundInnen der KK zum Sommerfest rund ums SCARAMOUCHE ein. Trefft Eure Lieblings-Katastrophen, kommt ins Gespräch, esst und trinkt und habt Spaß bei einem kleinen Bühnen-Programm auf der Zimmertheater-Bühne.

15 Uhr Beginn
17 Uhr Programmstart
Ende offen

Geplant sind:
Martin Smith tritt auf
Musik-Beiträge der Kulturinitiative Menden K.I.M.
Wowo Weist liest
Das junge MAT präsentiert Auschnitte aus dem Faust-Projekt

Wir haben viele andere Kulturvereine eingeladen, um uns zu treffen und einen angenehmen Nachmittag und Abend zu verbringen.

Neben einer Willkommensrede des ehrenwerten Vorsitzenden Jörg Wiedemann gibt es natürlich was auf die Gabel und in den Becher. Es wird gegrillt, es gibt Salate, Bier und was man halt sonst noch so braucht.

Vielleicht möchte sich die ein oder der andere noch beteiligen? Support können wir immer gebrachen, egal ob beim Bühnenprogramm und der Technik, beim Auf- und Abbau, mit Kuchenspenden und Zeit beim Aufräumen. Ansprechpartner ist Christopher Smith, erreichbar unter csmith@katastrophenkultur.de

Der Sommer ist rund ums Scaramouche nochmal so schön!